Unser Basic Sport Camp – wie alles auf Gran Canaria begann – September ´08

Unser Basic Sport Camp – wie alles auf Gran Canaria begann – September ´08

Unser Basic Sport Camp – oder wie alles auf Gran Canaria begann – September 2008. Im ersten Jahr haben wir eigentlich noch bei jedem Camp unsere Anlage gewechselt. Was waren wir jung und Spaß hatten wir offentsichtlich auch noch jede Menge neben dem Sport. Der Sport hat damals noch Open Air neben dem Pool stattgefunden. Und Dotti, Christina und Daniela haben sich im Teambungalow um das Frühstück gekümmert. Tanja und Tobi haben das ganze sportlich gerockt und die Teilnehmer waren immer gut drauf – Keine Schmerzen ist heute noch die Devise auf dem Camp.

 

Hier eine kleine Galerie aus unserem 4 Camp auf Gran Canaria I September 2008

Bis heute hat sich natürlich alles verändert. Hier findest Du die aktuelle Beschreibung unseres Basic Camps.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)

WhatsApp chat