Tobias Greb in Frau im Trend: Wie lege ich den Schalter um?

Tobias Greb in Frau im Trend: Wie lege ich den Schalter um? Nun, wenn ich auf diese Frage einer Antwort hätte, müsste ich nicht mehr arbeiten. Das wie und wann beim Abnehmen entscheidest Du. Wann der berühmte Schalter umgelegt wird entscheidest auch Du, beziehungsweise Dein Unterbewusstsein. Natürlich ist die Einsicht etwas ändern zu müssen auf einem Basic Camp, mit Gleichgesinnten, Kochkursen, lecker Essen, Theorie und Sport am sichersten, am prinzipiell liegt alles in Deiner Hand!

Aber ich habe da ein paar Hilfestellungen, die es Dir vielleicht etwas leichter machen können. Stehe morgens doch einfach mal mit einem breiten Grinsen auf. Wenn Dir das ein wenig schwer fällt, dann erzähle Dir  selbst einen schlechten Witz. Wenn Du morgens bereits gutgelaunt und lächelnd aufstehest, werden im Körper viele Glückshormone freigesetzt. Diese begünstigen dann einen besseren Stoffwechsel und das kann uns beim Abnehmen nur hilfreich sein. Das heißt Du verbrennst bei guter Laune einfach mehr Energie, man könnte fast sagen „durch lächeln schlank werden“.

Ein weiterer Tipp zum abnehmen, den ich selbst mit Erfolg angewandt habe: Morgens vor dem Spiegel laut sagen: Ich nehm ab, Ich nehm ab, Ich nehm ab!!! Und glaube daran!

 

… hier geht es zum Basic Camp

TG Team

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat