Stress und Kummer machen Dick! Wie kann ich trotzdem Abnehmen! Abnehmferien Gran Canaria!

Stress und Kummer machen Dick! Wie kann ich trotzdem Abnehmen! Abnehmferien Gran Canaria!

blueberry muffins Stress und Kummer machen Dick! Wie kann ich trotzdem Abnehmen! Abnehmferien auf Gran Canaria sind immer eine Lösung, aber hier haben wir auch einige Tipps für zu Hause! Beruflicher Stress und Kummer stehen mit an vorderster Stelle, wenn es um das dick werden geht. Sorgen um die Kinder, Streit mit dem Partner, Angst um den Job und finanzielle Probleme. Der geplagte Mensch sucht nach Trost und Ausgleich, und das oft genug bei Pralinen oder köstlichem Schweinebraten. Hinzu kommt dass man oftmals im Beruf keine Zeit zum essen hat! Zwischendurch gönnt man sich dann eben mal schnell was in der Kantine, im Büro ein Stück KuchWaldfruchtschnitteen oder Schokolade um den Stress mit Glücksgefühlen ruhig zu stellen. Ein fataler Fehler! Es werden mehr Kalorien zu sich genommen wie man im ersten Augenblick denkt.

Mein Tipp: Schreiben sie mal einen typischen, stressigen Tag auf und rechnen sich die zugeführte Energiemenge aus, so ein kleiner heilender Schock kann Wunder bewirken! Entspannungsübungen helfen Ihnen beim Stressabbau und Sport sorgt für die nötigen Glücksgefühle.

Mit Freunden über seine Probleme zu sprechen, lässt sie häufg nur noch halbso groß erscheinen!

Kommentare (1)
Antworten

Hallo Tobias!
Wenn ich Stress, oder Ärger mit dem Koch habe esse ich zu viel Joghurt und Schokolade. Ich schaffe es nicht mehr alleine ab zunehmen, darum brauche ich dich als Hilffe. Damit ich wieder in die richtige Bahn komme. Ich möchte gerne deine Hilffe haben, damit ich wieder gut aus sehe . Auch damit meine Mutti nicht mehr sagt , ich sehe zu dick aus. Bitte schreibe mir mal schnell eine Antwort als Mail zurück. L.G. Silke Beyer

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)

WhatsApp chat