Pizza – mein persönliches Wochenhighlight

Pizza – mein persönliches Wochenhighlight

Ich liebe Pizza und wollte auch in meiner Abnehmphase auf keinen Fall darauf verzichten. Leider sind Pizzen wahre Kalorienbomben. Dennoch habe ich jede Woche Pizza gegessen. Meistens ohne Käse. Auch wenn sich das erstmal merkwürdig anhört, es ist wahnsinnig lecker. Einfach etwas mehr Tomatensauce auf den Teig geben und dann lecker belegen, schon hat man sich fast die Hälfte der Kalorien eingespart. Selten, ganz selten, habe ich mir dann aber doch eine normale Pizza gegönnt. Dafür habe ich den ganzen Tag Kalorien eingespart.

knäcke

© eatsmarter.de

Zum Frühstück gab es zwei Scheiben Knäckebrot mit etwas Frischkäse und Kräuter. Mittags dann eine Gemüsesuppe und abends dann endlich meine heiß geliebte Pizza. Der Tag davor und danach wurde dann besonders viel Sport gemacht.

Ich wusste dann ja auch genau wofür ich mich so abrackere und die Pizza hat gleich noch mal so gut geschmeckt. Kleine Sünden zwischendurch sind nicht schlimm, sie sollten nur nicht zum Regelfall werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)

WhatsApp chat