Gutes für Geist und Körper

Gutes für Geist und Körper

Stress ist eine echte Abnehmbremse. Viel zu oft greifen wir dann zu Süßigkeiten. Außerdem schaltet die Fettverbrennung auf Sparflamme! Bestes Rezept dagegen ist Sport. Powern Sie sich mal so richtig aus! Das setzt Glückshormone frei, die schlechte Laune vertreiben und die Fettverbrennung anheizen. Fehlt die nötige Zeit? Columna de ducha Imag ilum._SystemPool

Mein Tipp: Gehe an die frische Luft und atme tief durch die Nase ein und ganz langsam durch den Mund wieder aus. Mindestens 3x wiederholen!

Mein persönlicher Favorit ist übrigens eine Dusche. Warmes Wasser, dazu entspannende Lichttherapie. Das Wasser prasselt auf meinen Kopf  und ich habe das Gefühl, allen Ballast von mir abzuspülen und wieder neu durchstarten zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)

WhatsApp chat