Frühlingsgefühle erwachen – Der perfekte Moment das Abnehmen zu starten!

Frühlingsgefühle erwachen – Der perfekte Moment das Abnehmen zu starten!

Frühlingsgefühle erwachen – Der perfekte Moment das Abnehmen zu starten! Wenn langsam der Frühling Einzug hält in das triste Grau, dann fangen auch an unsere Gefühle Salsa zu tanzen. Nutze diese Euphorie doch einfach zu Deinen Gunsten aus, lass Dich mitreißen von der neugewonnenen Energie.

Gerade wenn die Temperaturen etwas steigen, die Sonne uns jeden Tag aufs Neue entgegenscheint, gerade dann sollte man die vielleicht schon wieder vergessenen Vorsätze umsetzten. Raus aus den Federn und rein in einen wundervollen Tag. Mache Sport, jetzt startetet wieder die Zeit des Außensports…. Wandern, Walken, Radfahren, Inlinern, Ballspiele, Klettern …

Wie gut man sich da fühlt … die wundervollen Frühlingsgefühle gepaart mit den Endorphinen, die beim Sport ausgestoßen werden … Vielleicht fangen Sie so wie ich an freudestrahlend vor sich hinzusummen. Das Leben kann so schön sein.

Und genau das ist so bedeutend für unser Leben. Denken, ist neben Ernährung und Bewegung, äußerst wichtig für unsere Gesundheit. Und was kann wohl eine bessere Ausgangssituation sein als eine glückliche und zufriedene Gefühlswelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)

WhatsApp chat