Fit und gesund auch im Winter – Abnehmen im Winter

Fit und gesund auch im Winter – Abnehmen im Winter

Fit und gesund auch im Winter – Abnehmen im Winter. Frühe Dunkelheit, niedrige Temperaturen – da zieht apfel 1man sich am liebsten auf die Couch zurück. Doch wenig Bewegung macht uns träge und ist schlecht für den Stoffwechsel und die schlanke Linie. Sogar das Immunsystem leidet, und man fängt sich fix eine Erkältung ein. Mit Spaziergängen, viel frischem Obst und Gemüse, wenig Fett, Zucker und Alkohol tun wir etwas gegen die Pfunde, für die Gesundheit und für unsere gute Laune.

Mein Tipp: Um so viele Vitamine und Mineralstoffe wie möglich aufzunehmen, sollte man darauf achten, dass den Lebensmitteln keine Konservierungsmittel zugefügt worden sind und sie möglichst wenig verarbeitet sind. Ein ungespritzter Apfel enthält zum Beispiel mehr Vitamine als ein daraus gekochtes Apfelmus.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)

WhatsApp chat