Du bist, was Du isst! – Essen mit Liebe

Du bist, was Du isst! – Essen mit Liebe

Du bist, was Du isst! – Essen mit Liebe, mit Zeit und Lust. Die meisten Menschen haben in der heutigen Zeit das genießen beim essen leider verlernt. Egal ob man gerade beim abnehmen ist, Stress auf der Arbeit oder im Privatleben hat, essen ist eine genussvolle und wunderschöne Sache, die man zelebrieren sollte!

Und gerade beim Abnehmen solltest Du lernen Dich wieder auf das zubereitete Essen zu freuen und mit Genuß zu essen!

In meiner Abnehmphase habe ich mir tagsüber überlegt was ich mir leckeres, kalorienarmes für den Abend zubereite, und habe mich dann auch darauf gefreut!

Meine Lieblingsrezepte wie z.B Spaghetti Carbonara light habe ich mit am liebsten zelebriert: Einem schönen Teller mit frischen Kräutern garniert, die Spaghetti als Nestchen gedreht und die Soße Carbonara light in die Nudeln gefüllt. Dazu ein Salatbouquet und mein Teller sah zum „anbeißen“ aus! Es macht nicht viel Mühe und der Effekt eines schön angerichteten Tellers ist, dass man das Essen „leichter“ genießt, wenn es mit liebe gemacht wurde!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)