Die guten Vorsätze – nicht nur zum neuen Jahr!

Die guten Vorsätze – nicht nur zum neuen Jahr!

Die guten Vorsätze – nicht nur zum neuen Jahr! Du hast es getan? Du hast Dir vorgenommen Deine Ernährung umzustellen, Dich mehr zu bewegen?Ernährungs Programm

Glückwunsch!

So, und nun ran an den Speck! Leichter gesagt wie getan? Keinesfalls! Stelle Dir ein Etappenplan auf, welches Ziel lässt sich für welchen Zeitraum umsetzten. Für viele von uns ist es, wie es auch in meiner Abnehmphase war, durchaus sinnvoll, sich ein kleines bisschen unter Zeitdruck zu setzten. Ich nahm mir im Januar fest vor bis Ende Mai in eine Badehose zu passen, die sage und schreibe 5 Nummern kleiner war. Und siehe da, in 6 Monaten war ich 55 kg leichter und ging mit stolzgeschwellter Brust im Schwimmbad mit meiner Badehose spazieren. Und DU kannst das auch! Mein Team und ich greifen Dir dabei gerne helfend unter die Arme, denn ich weiß wie schwer der Anfang ist.

Am besten ist es mit einen Basic Camp zu starten, da wir hier die Bausteine Sport und Ernährung im gleichen Maß prakatizieren! Natürlich gehört auch viel Spaß und Motivation in der Gruppe dazu. So wird der Start in Dein neues Leben ein aktiver Urlaub unter ghleichgesinnten! Weitere Informationen zum Basic Camp findest Du hier!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)

WhatsApp chat