Der Winter kommt und somit auch Weihnachten und die leckeren Schlemmereien.

Der Winter kommt und somit auch Weihnachten und die leckeren Schlemmereien.

gingerbread houseDer Winter kommt und somit auch Weihnachten und die leckeren Schlemmereien. Weihnachten und die besinnliche Zeit davor ist da, um genossen zu werden. Auch kulinarisch. Kalorien sparen schließt leckeres und gesundes Essen nicht aus. In den kommenden Wochen stelle ich Euch leckere Rezepte für die Weihnachtsküche, sowie die -bäckerei vor. Ihr werdet begeistert sein, welche Plätzchen zum Beispiel mit wenig Kalorien möglich sind.
Noch ein kleiner Tipp: Die Heizung ist zwar ein echter Segen, doch leider macht es dick. Wie das fragst Du Dich jetzt? Bei 26°C ist die Temperatur, bei der unser Körper so gut wie nichts tun muss um die Körpertemperatur zu halten, also werden auch keine Kalorien dafür verwendet. Desto kälter der Raum, desto mehr muss der Organismus ackern, um Temperatur zu halten. Also, angemessen Heizen und den Stoffwechsel arbeiten lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)

WhatsApp chat