Der Dickmacher – Abnehmen in der Partnerschaft ist nicht immer einfach!

Der Dickmacher – Abnehmen in der Partnerschaft ist nicht immer einfach!

Der Dickmacher – Abnehmen in der Partnerschaft ist nicht immer einfach!

Du möchtest gesünder und mit weniger Fett kochen, Dich mehr bewegen aber Dein Partner zieht nicht mit?!

„ ich finde Dich so gut wie Du bist“, kommt Ihnen Dieser Satz bekannt vor? Dann ziehe die Notbremse!

DU müssen mit DIR zufrieden sein, das ist die oberste Priorität die Du Dir setzten solltest.

Erkläre Deinen Mann wie wichtig es für Dich ist ein paar Pölsterchen zu verlieren und mache ihn zum Verbündeten! Begeistere Ihn beim gemeinsamen kochen von gesunder Ernährung, beim gemeinsamen sporteln von der Bewegung!

Greife beim kochen evtl ruhig auch mal in die Trickkiste und erzählen ihm erst hinterher, dass er ein „leichtes“ Essen zu sich genommen hat! Er wird es nicht merken, glaube mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)