Das neue Bio-Finca Camp Konzept wächst!

Das neue Bio-Finca Camp Konzept wächst!

Wir arbeiten fieberhaft an der neuen Location für die kommende Camps auf Gran Canaria. Spätestens 2020 legen wir los mit dem ursprünglichen Campcharakter und das Beste alles in einer Location. Lange haben wir nach einer Camplocation, wie dieser gesucht und sind nun auf eine herrliche Gelegenheit auf der Bio-Finca gestoßen. Hier wartet unendlich viel Platz und auch Raum für den Sport, Ernährung und ganz viel Entspannung im herrlichen Panorama. Das älteste Camp Europas in der Version 2.0 in bio und hauseigen. Die entspannte Wohnsituation garantiert Dir in der Freizeit Erholung pur!

Trotzdem ist der Strand natürlich bequem mit Bus und Auto in wenigen Minuten zu erreichen.

Nach dem Fitness & Dance Camp iBiZa und dem La Fiesta Camp auf Fuerteventura, werden wir hier unser drittes Camp mit 2 Terminen ab 2020 etablieren. Die Termine hierfür werden wir in den kommenden Monaten veröffentlichen und wir freuen uns schon jetzt darauf.

Hier schon einmal ein Paar Bilder aus dem Gewächshaus und dem Garten, die Lust machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)

WhatsApp chat