Abnehmen im Herbst – Genieße die Farben!

Abnehmen im Herbst – Genieße die Farben!

Abnehmen im Herbst – Genieße die Farben! Klar die Belichtungszeit der Sonne schwindet und insgesamt macht sich die Müdigkeit breit.  Aber die farbenprächtige Natur lädt uns ein… Der Winter wird schnell genug kommen, nutzen wir besser die Zeit bis dahin. Gut bei uns auf Gran Canaria im Camp ist es natürlich nicht so extrem, wir behalten unser gemäßigtes Klima das ganze Jahr. Jedoch  20 Minuten Spazieren gehen oder noch besser Walken regt gerade am Morgen hier wie in Mitteleuropa den Kreislauf an.

DSC_0927Schnapp Dir jemand aus Deinem Bekanntenkreis zum Walken, XCO Walken oder gar Joggen. So macht es mehr Spaß und verabredet  zu sein motiviert zusätzlich.

Der Natur bietet uns zu dieser Jahreszeit manche Leckerei. Ob Kürbis, Pflaumen oder die verschiedensten Kohlsorten sind … Der Tisch ist reich gedeckt!!

Machen Sie sich einen leckeren Salat oder für kühle Abende eine heiße Suppe.

Genieße auf gesunde Art, am Besten Lokal und Saisonal! Jetzt dem Herbst in Deutschland entfliehen und ab auf das Camp auf Gran Canaria. Mehr Informationen hier!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)