FRISCH GEKOCHT | Die Grill-Sondersendung zum WM Halbfinale

Frankreich – Deutschland 0:1 – Wir sind im Halbfinale der Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien 2014

Das haben wir zum Anlass genommen eine Grill-Sondersendung zu machen, damit Euer nächstes Public Viewing mit Grillabend ein voller Erfolg wird und Ihr dafür auch die passenden Grill-Rezepte habt. Sollten wir im Endspiel stehen (und wir sind sicher, dass es so kommen wird), werden wir am Freitag nochmals eine neue Spezial-Sendung für Euch hochladen: mit noch mehr Grill-Ideen für das spannende Endspiel.

Diesmal in der Sendung:

  • Leckere Grill-Fackeln leicht und lecker
  • Brasilianische Pfeffersoße
  • Gegrillte Schokobananen.

Also viel Spaß, Ihr Lieben – hier kommt die zweite Sendung, das WM-Special:

Und hier geht es zum Rezept →

[sociallocker]

Rezept Kochsendung 01

Download

[/sociallocker]

Und, wie hat es Euch gefallen? Schreibt mir Eure Kommentare und verratet mir, wie Ihr die Sendung findet und lasst uns diskutieren, wer dieses Jahr Weltmeister wird.

Wer die Rezepte zu Hause ausprobiert, darf uns übrigens gerne ein Foto vom Ergebnis zuschicken, wir werden es dann hier veröffentlichen!

 

TG Team

  1. biggi left a comment on 7. Juli 2014 at 20:17

    …. alles saulecker …. 😉

  2. Linda left a comment on 7. Juli 2014 at 20:17

    Super genial! Es macht richtig viel Spaß Deine Kochshow zu schauen. Gute Rezepte und sehr cool gemacht.
    Sehr witzig und zum Laut los lachen sind die eingespielten Videos.
    Endlich mal eine Kochshow bei der man Spaß macht! Du solltest damit ins Fernsehen!

  3. Kathrin left a comment on 7. Juli 2014 at 20:47

    Hammer ! Meine WM- Party wird mit diesen tollen Grillrezepten unvergesslich! Vielen Dank weiter so ich freu mich schon jetzt auf das nächste Video.

  4. Frisch gebloggt left a comment on 8. Juli 2014 at 11:08

    […] die Rezepte zu den Köstlichkeiten könnt Ihr Euch hier […]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat