FRISCH GEKOCHT | Die erste Kochshow ist online!

Es hat ein wenig länger gedauert als wir es uns gewünscht haben. Aber tatsächlich ist es nun so weit: die erste Kochsendung FRISCH GEKOCHT MIT TOBIAS GREB ist endlich online!

Was lange währt wird endlich gut

Voller Spannung und Freude präsentieren wir Euch hiermit das erste Video. Schaut zu, wenn Tobias vor laufender Kamera für Euch einen köstlichen Zimtkuchen mit Kirschen backt und seid auch dabei, wenn ein sommerlich-frischer Brunnenkresse-Salat zubereitet wird. Euch wird das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und keine Sorge – was zum Schmunzeln gibt es im Video an mehreren Stellen.

Also viel Spaß, Ihr Lieben – hier kommt Sendung Nummer 1:

Und, wie hat es Euch gefallen? Es sind sicherlich noch ein paar Dinge zu verbessern, wie beispielsweise der Ton (ein neues Mikrofon-Set suchen wir bereits), aber wir hoffen, dass es Euch dennoch gefällt und viel Spaß macht, wenn Tobi Euch leckere Gerichte in seiner Kochschule vorkocht.

Wer die Rezepte zum Zimt-Kirschkuchen oder den Brunnenkresse-Salat zu Hause ausprobiert, darf uns übrigens gerne ein Foto vom Ergebnis zuschicken, wir werden es dann hier veröffentlichen!

Und hier geht es zum Rezept →

[sociallocker]

Rezept Kochsendung 01

Download

[/sociallocker]

 

Schon bald gibt es Teil 2 von FRISCH GEKOCHT MIT TOBIAS GREB zu sehen. Bis dahin freuen wir uns über jede Menge Kommentare und Feedback von Euch!

TG Team

  1. Frisch gebloggt left a comment on 2. Juli 2014 at 9:31

    […] Heute kann ich Euch die erste Sendung der youTube Kochshow FRISCH GEKOCHT präsentieren. […]

  2. Kathrin left a comment on 2. Juli 2014 at 9:43

    Tolles Video! Es macht richtig Spaß Tobi beim kochen zu zugucken, weil er es mit so viel Leidenschaft auf charmante Art und Weise präsentiert! Hammer,
    Weiter so!!!

  3. biggi left a comment on 3. Juli 2014 at 15:14

    … den kuchen probier ich im august aus, wenn ich in deutschland bin … hab´ doch hier kein backrohr …. ;-( saludos

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat