Das Tobias Greb Fitness Camp auf Gran Canaria bei Ab-in-den-Urlaub

Das Tobias Greb Fitness Camp auf Gran Canaria – jetzt auch alle Informationen und ein kleiner Bericht bei www.Ab-in-den-Urlaub.de. Immer beliebter werden unsere Fitness Weeks. Unsere Fitness Ferien beginnen mit der Anreise am Samstag, am Abend wenn alle da sind, mit dem Welcome Dinner. Gewöhnlich mit einem Grilllabend. Hier stellt sich das Team vor und wir beprechen den Ablauf der kommenden Woche. Natürlich lernst Du hier auch Deine Mitstreiter kennen.

Der Sonntag ist noch relativ ruhig gehalten, da viele erst einmal IMG-20150325-WA0010ein wenig Zeit brauchen sich zu orientieren und auch im Sporturlaub anzukommen. Am Abend gibt es die erste Sporteinheit. Am Montag geht es dann richtig zur Sache – 5 Einheiten Sport, Kochkurs und eine kurze Theorieeinheit. In der Theorie wird sowohl Sport- wie auch Ernährungstheorie behandelt und es bleiben keine Fragen offen. Sollten im Nachhinein noch Fragen auftreten, stehen wir dafür auch außerhalb der Theorie jederzeit zur Verfügung. Der Sport findet an den kommenden Tagen immer in 2 Blöcken am Morgen und am Abend statt, so dass auch viel Tagesfreizeit bleibt, um die Vorzüge Gran Canarias zu genießen.

fitness2 Entspannen auf der ruhigen Dachterrasse im Guesthouse, am wunderschönen Strand von Playa del Inglés oder der Shoppingleidenschaft frönen und eines der zahlreichen Einkaufszentren besuchen.

Freitag Abend gehen wir als abschließenden Programmpunkt zusammen auswärts Essen. Meist in ein wundervolles Tapaslokal, einheimisch und superlecker! (Auf eigene Kosten) Im Anschluß erkunden wir gemeinsam das Nachtleben und Samstag geht dann die Campwoche zu Ende. Wer nur eine Woche gebucht hat muss leider schon nach Hause und neue Teilnehmer kommen an.

Wir freuen uns wenn auch Du bei einem unserer Camps dabei bist, sei es ein Basic Camp, ein ZUMBA Camp, ein Fitness Camp oder auch ein Sports Camp. Du bist bei uns in Maspalomas herzlich willkommen!

Buchen kannst Du unsere Camps hier!

TG Team

  1. Jens Schneider left a comment on 29. Dezember 2018 at 17:04

    Hallo Tobias

    Sind die Abnehmkandidaten bei Ihrem Wunschgewicht geblieben, haben Sie es halten können ?

    Ich habe gerade das Video von RTL 2 von eine meiner Festplatten angesehen und dachte mir, das Sport eigentlich sowieso geeignet ist, um Energieüberschüsse abzubauen.
    Sport war allerdings für mich früher berufliche Pflicht um den gestellten Anforderungen zu entsprechen. Jetzt mit 53 Jahren ist meine Größe zu klein für mein Gewicht . Aus dem Optimum ist eine Bevorratung geworden trotz Sport. (Laufen, Schwimmen, Radfahren, Tauchen, Kraftsport usw. usf.)
    Trotzdem Grüsse vom EDVFUZZI an Euer Team.
    Ihr leistet einen guten Beitrag für uns alle.
    Macht weiter so.
    MROJSO auf gmail+

  2. TG Team left a comment on 3. Januar 2019 at 5:04

    Hallo EDV Fuzzi, nicht alle waren tatsächlich zum Abnehmen da viele wollen auch nur einen sportlichen Urlaub. nicht bei allen hat es ganz geklappt, aber oft spielt das Leben auch einen Streich. Wichtig ist nicht den Mut zu verlieren und weiter zu machen oder wieder zu starten, wenn es mal nicht geklappt hat! Jeder kann es schaffen sein Wunschgewicht zu erreichen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat