CAMP-BERICHT: Eine total tolle Erfahrung

CAMP-BERICHT: Eine total tolle Erfahrung

JENNY

Am 14. Juni gings endlich los! Mein erster Flug, meine erste Auslandsreise, das erste mal 14 Tage getrennt von meinem Liebsten… Aber meine kleine „Große- Schwester“ Yvonne und ihr Sohn Leonard waren mit dabei. Und das war super!

Die ersten Teilnehmer haben wir auf dem Flughafen auf Gran Canaria kennengelernt. Tanja hat uns alle dort eingesammlt und zur Anlage gebracht. Dort wurden wir dann so gleich von Tobias begrüßt und er hat uns unseren Bungalow gezeigt.

In den kommenden Tagen haben Tanja und Tobias mit uns alle möglichen Sportarten gemacht. Aerobic in allen möglichen Varianten (Latino, Step, Dance,…), Pilates, Tae- Bo, Aqua, Flexi- Bar, X- co, BBP, Dance ´n Strip, Walking und auch im Studio waren wir. Dort hat Tobias uns einige Geräte fürs Krafttraining gezeigt und uns anschließend um den Sportplatz gejagt. (Ich bin immer noch sehr stolz auf mich, dass ich das geschafft hab und die 13 Runden durchgehalten hab!!! )

Aber auch das Nightlife von Gran Canaria haben Tobias & Co uns gezeigt. Es war soooo lustig!!!! Wir haben diverse Bars, Restaurants und Clubs kennengelernt. Viel gefeiert, gelacht, getanzt. Und erst sehr, sehr spät ging es ins Bett!

Als der Abschied vor der Tür stand, wurden alle sehr ruhig. Wir waren eine so tolle Gruppe und ich glaub keiner wollte so recht wieder nach Hause. Aber man kann ja auch Kontakt halten und wer weiss, vielleicht sieht man die ein oder andere Teilnehmerin auf einem anderen Camp von Tobias wieder! Ich fand das Camp durch und durch total super. Naja, mit einer sehr hügeligen und sandigen Ausnahme: Der Dünenlauf!!! Das war so gar nicht mein Ding! Aber da war ich wohl nicht die einzige. So haben wir uns alle gemeinsam durch die Dünen gequält, einander motiviert und auch zusammen geheult. Und so haben wir dann alle wiedererwartend den Dünenlauf doch noch überlebt! ( 2mal !!!)

Ich habe sehr sehr liebe Menschen kennen gelernt. Teilnehmer wie Team! Ich habe mich die 2 Wochen auf Gran Canaria, trotz der vielen Strapazen, sehr wohl gefühlt und eines ist klar: Ich komme wieder!!!

Kurz: Es war eine total tolle Erfahrung und ich kann nur jedem, der etwas an sich und seinem Leben verändern will, anraten: Fahrt zu Tobias auf ein Camp!

Tobias hat mich wach gerüttelt. Durch und auch mit ihm bin ich in ein gesünderes, fitteres und vor allem schlankeres Leben gestartet. Ich bleibe am Ball und irgendwann, in nicht allzu weiter Ferne, werde ich mein Wunschgewicht bestimmt erreichen!

Jenny

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar (Pflichtfeld)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)

WhatsApp chat