Iss was Du willst … und erreiche Deine Ziele!

s-800-600-41VpO4y88AL…Daher habe ich mir die Zeit genommen, ein ergänzendes Konzept zu entwickeln, das in erster Linie auf gesunde und hochwertige Ernährung abzielt. Hierzu habe ich viele neue Rezepte ausprobiert, gebe Tipps zum Einkauf, ….. …In der Auseinandersetzung mit meinem Übergewicht ist mir zunächst einmal mein hoher Frust-Faktor in der damaligen Zeit aufgefallen… …Ich wünschte mir nur einfach, mehr vom Leben haben, als Tag ein Tag aus bis spät in die Nacht hinein an den Töpfen zu stehen und kaum Zeit für mich selbst zu haben. Und es fehlte mir Ruhe, es fehlte mir die Zeit, Freundschaften zu pflegen, auszugehen, zu tanzen – und Kontakte zu Menschen außerhalb meines beruflichen Umfelds zu knüpfen. Ich aß mehr aus Frust als aus Lust – und viel mehr als für meinen Geist und Körper gut war!

Das Buch Iss was Du willst und erreiche Deine Ziele hat 248 Seiten und beinhaltet den kompletten theoretischen Teil des Konzepts, darüber hinaus ist auch ein kompletter Trainingsplan für zu Hause und ohne Hilfsmittel genauso wie auch ein kompletter Trainingsplan für das Fitnessstudio beinhaltet.

Broschiert: 248 Seiten
Verlag: TT-Life Media-Production S.L.; Auflage: 1., Erstauflage (10. Juni 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 8493705829
ISBN-13: 978-8493705824
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 6 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 20,8 x 14,8 x 1,4 cm

Hier kaufen!