Abnehmen 2020 – die Krankenkasse zahlt bis zu 100%

Intensiv habe ich mir das Programm von Kilosade.com angesehen und finde das Konzept super. Sport und Ernährung und Du wirst an die Hand genommen. Alles was Du zum Erfolg brauchst wird Dir an die Hand gegeben. Das Beste, die Krankenkasse übernimmt bis zu 100% der Kosten für das Programm.

In 8 Wochen zur Wunschfigur mit einer Kombination aus Motivation, Training und Ernährung. Dazu erhältst Du einen auf Dich abgestimmten Ernährungsplan für jede Woche, Lehreinheiten zum Thema Ernährung und ein Coaching durch die Ernährungsberaterin von kilosade.  Hier wird Dir kostenlos und unverbindlich Deine Grundumsatz berechnet und findest Dein passendes Programm zum gesunden und langfristigen Abnehmen! Woche für Woche auf Dich abgestimmt. Hier geht es zum Programm!

Planen Deine  Mahlzeiten im Voraus
Machen Dir einen Wochen-Speiseplan! So weißt Du immer, wann es was zu Essen gibt und was Du dafür einkaufen mußt. Bei der Planung hast Du die Möglichkeit zu berücksichtigen, auf was Du Lust hast und kannst es über die Woche gut verteilen.

Kaufe nur das, was auf dem Plan steht
Schreibe Dir vor jedem Einkauf einen Einkaufszettel und kaufe auch nur das ein, was auf der Liste steht. Was Du nicht zu Hause hast, kannst Du auch nicht essen. Zusätzlicher Bonus: Wenn Du neue Rezepte ausprobierst, stehen auch mal Lebensmittel auf dem Einkaufszettel, die Du sonst nicht kaufst.

Mehr Bewegung in den Alltag integrieren
Es klingt total banal und ist es auch: Nimm dir jeden Tag drei Dinge vor, die Dich zu mehr Bewegung bringen. Fahrrad statt Auto, zwei Haltstellen früher aus der S-Bahn steigen, Treppen statt Aufzug, Kniebeuge beim Zähneputzen. Der Alltag steht voller Möglichkeiten.

Mit Freunden klappt’s
Gemeinsam sind wir stark! Mit Hilfe und Unterstützung von Freunden und unter Gleichgesinnten ist es oft leichter, Ziele zu verfolgen. Denn man fühlt sich nicht allein.

Positiv denken
Abnehmen beginnt im Kopf. Für die Motivation macht es einen großen Unterschied, wie Du über Dich und Deine Ziele denkst. Probiere es einfach mal aus: Stell Dich vor den Spiegel und sage Dir  selbst „Heute wird ein guter Tag und ich freue mich auf meine Herausforderung!“

Vorkochen ist eine echte Geheimwaffe
Wenn der Hunger kommt, ist es das Beste, vorbereitet zu sein. Wer sich sein Essen vorkocht, weiß erstens genau was drin steckt und hat zweitens immer gleich etwas Leckeres zur Verfügung, wenn es mal schnell gehen muss. Ich habe stets leckeres Essen portionsweise gefroren. Da hat Heißhunger keine Chance

Beschränke Dich auf 3 Mahlzeiten
Ständiges Essen und viele kleine Mahlzeiten verleiten uns dazu mehr zu essen, als notwendig ist. So verlierst Du schnell den Überblick über die Kalorien und der Körper verdaut statt Fett zu verbrennen. Drei Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abend) sind ausreichend, um sich satt zu sein und ohne Hunger den Tag zu überstehen.

Trinke ab und an einen warmen Tee
Ein schöner ungesüßter Kräuter- oder Früchtetee ist lecker, wärmt von innen und kann über den kleinen Hunger helfen. Ich mag besonders gerne Tees, die von Natur aus eine leichte Süße mitbringen (z.B. Süßholztee)

Lasse keine Langeweile aufkommen
Eine abwechslungsreiche Ernährung ist wichtig. Manchmal fehlen einen dazu aber einfach die Ideen. Probiere unterschiedliche Rezepte aus verschiedenen Kochbüchern aus. Meine Empfehlung ist mein Buch: “Iss was Du willst!“, leckere Rezepte mit reduzierten Brennwert. Da kann man richtig viel Essen und nimmt dabei noch ab!

So schafft es auch Du, dauerhaft abzunehmen – die Krankenkasse zahlt bis zu 100%. Finde Dein perfektes Kilosade Programm, um Deine Ziele zu erreichen. Egal ob Du schnell 3 – 4 kg abnehmen und rasche Erfolge sehen möchtest, langfristig Dein Essverhalten positiv verändern oder einen Langzeit-Coaching und den Austausch mit anderen brauchst: Kilos ade ist ein perfekter Begleiter in allen Lebenslagen!

Mach jetzt die Schnellanalyse, finde Dein perfektes Programm und melde Dich noch heute an, um Dir Deine 3 % Rabatt zu sichern und den Kilos ade zu sagen!

WhatsApp chat